Dallas RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit und Wetter
Donnerstag, 12.August 2011
16.00 Uhr
Strahlender Sonnenschein & 33°C

Brücke über Fluss

Nach unten

Brücke über Fluss Empty Brücke über Fluss

Beitrag  Demi Dearing So Mai 09, 2010 6:13 pm

(Haus)

Demi war in den Park gegangen. An der Brücke machte sie Halt. Sie wollte und konnte nicht ohne Matt leben. Und er würde nicht kommen. Sie würden sich nicht mehr sehen. Dazu wohnten sie zu weit auseinander. Demi kletterte über das Geländer und schaute nach unten ins schwarze Wasser. Sie schluckte und ließ dann langsam los...
Demi Dearing
Demi Dearing
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

https://dallas-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Brücke über Fluss Empty Re: Brücke über Fluss

Beitrag  Demi Dearing So Mai 09, 2010 6:34 pm

Demi schloss ihre Augen, doch bevor sie überhaupt fallen konnte merkte sie, wie sie fest gehalten wurde. Sie öffnete ihre Augen und drehte sich um. Vor ihr standen zwei Polizisten. "Lassen sie mich los", schluchzte sie und versuchte sich aus dem Griff zu lösen. Die beiden Polizisten mussten wohl im Park Streife gegangen und hatten sie gesehen, wie sie über das Geländer geklettert war. Der Griff an Demis Arm wurde aber nicht lockerer, also hörte Demi irgendwann auf sich zu wehren und wurde dann von den Polizisten wieder auf die Brücke gezogen. Demi fing jetzt richtig an zu weinen. Sie wollte und konnte nicht mehr ohne Matt. Und lieber würde sie sterben, als immer diesen Schmerz in ihrer Brust zu spüren. Doch die Polizisten hatten sie ja aufhalten müssen. Demi wurde zum Polizeiauto geführt und dann nach Hause gefahren.

(Haus)
Demi Dearing
Demi Dearing
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

https://dallas-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten